HALBZEIT - die Zwischenbilanz

TONITO - DIE FORTSETZUNG! CLOUN BLANC - NUR WEISSER CLOWN ODER GAR WEISER CLOWN 2.0

May 04, 2021 Season 1 Episode 10
HALBZEIT - die Zwischenbilanz
TONITO - DIE FORTSETZUNG! CLOUN BLANC - NUR WEISSER CLOWN ODER GAR WEISER CLOWN 2.0
Show Notes

Der Clown! Man hat selbigen sicher schon einmal gefrühstückt, aber selten hat man die Möglichkeit wie Inga Dietrich mit zweien gleichzeitig zu sprechen oder gar wie die Halbzeit Crew mit einem Clown gleich 2 mal zu sprechen. Es gab aber viel zu erzählen und so hatte man die Möglichkeit und ergriff diese Chance ebenfalls adhoc einen zweiten Teil des HALBZEIT Podcasts mit dem Gaststar TONITO ALEXIS aufzunehmen. Ein intensives, lustiges, kulinarisches, mitunter musikalisches und sogar teilweise philosophisches Gespräch hielt über eine Stunde die 3 Glücksritter im gegenseitigen Bann. Seit gespannt auf neue Geschichten aus dem Circus. Macht Euch bereit für Wissenswertes aus der Seele der Clowns und genießt Hoffnungsvolle Visionen von „Brüdern & Schwestern“ im Geiste. Es bleibt weiterhin unbestritten, dass der Clown die wichtigste Mahlzeit des Tages ist!

https://www.raoulschoregge.de