HALBZEIT - die Zwischenbilanz

EINGEMACHTES

March 23, 2021 Inga Dietrich & Raoul Schoregge Season 1 Episode 4
HALBZEIT - die Zwischenbilanz
EINGEMACHTES
Show Notes

Dieses Mal geht es ans Eingemachte. Eine Reise zu sich selbst. Wer allerdings Angst vor Überraschungen hat, lässt besser den Deckel drauf. Inga und Raoul starten mit dem Ansatz zurück auf „Anfang“ zu gehen. Sie gehen nicht über Los und ziehen auch keine 4.000 € ein. Direkt stürzen sie sich auf das Fundament ihrer jüngsten künstlerischen Zusammenarbeit, auf die Krise. Eine Midlife-Crisis als künstlerischer Urknall? Hoffnung entsteht und pandemiebedingt solidarisiert sich so vielleicht sogar eine ganze Generation. Ganz im Sinne des Roger Willemsen Ausspruchs: „Wir waren jene, die wussten, aber nicht verstanden, voller Informationen, aber ohne Erkenntnis, randvoll mit Wissen, aber mager an Erfahrung. So gingen wir, von uns selbst nicht aufgehalten!“
Viel Spaß beim anschließenden Bewältigen der Krisen, die man vielleicht ohne das Lauschen dieser Gespräche garnicht gehabt hätte. Irgendwas ist halt immer!

https://www.raoulschoregge.de