HALBZEIT - die Zwischenbilanz

KÖNIGSKINDER - Keine Kommunikation kommt zu kurz!

July 12, 2022 Inga Dietrich & Raoul Schoregge Season 2 Episode 24
HALBZEIT - die Zwischenbilanz
KÖNIGSKINDER - Keine Kommunikation kommt zu kurz!
Show Notes

Knapp daneben ist auch vorbei! Verpasst ist verpasst! Daher schaffen es unsere Protagonisten Inga Dietrich und Raoul Schoregge nur sich über gegenseitig hinterlassene Sprachnachrichten zu unterhalten. Zusammen ge- be-und widersprechen funktioniert irgendwie nicht. Einsam statt gemeinsam? Und da ja bekannter Maßen minus und minus plus ergeben entsteht aus der Potenzierung von Monologen ein wahrer Dialog. Und in diesem stecken eben nicht nur der Wurm des nicht zusammen Kommens sondern eben auch tiefe Wahrheiten und kryptische Deutungen des Lebens, der Welt und all dem was sich dafür hält. Auf den ersten Blick profan wirkendes gewinnt auf den zweiten Hörer an Bedeutung und wirkt philosophisch oder gar poetisch. Oder eben nicht!

https://www.raoulschoregge.de